Mittwoch, 25. März 2015

Entzerren

So nun ... gestern ein Flash.
Mit dem Motorrad raus gefahren,
15 Minuten am Kanal gesessen.
Ohne Kind.
Es ging mir nicht gut.
Zuvor hatte ich Bebi beim Spielen zugesehen, dann kam der Flash.

Heute ist ein neuer Tag. Gestern ging's erst spät ins Bett, dafür habe ich gut geschlafen.
Heute Morgen war alles wieder in Ordnung.
In der Konsequenz aus gestern habe ich mein Vertrags-Gespräch heute Nachmittag verschoben auf irgendwann nach den Osterferien. Der Kundin machte das überhaupt nichts aus.
Heute ist Mittwoch.
Mittwoch ist der Nachmittag, den ich mit Fridolin zusammen habe.
Ich darf gar nicht erst anfangen, das einreißen zu lassen.
Zumal ich diese Woche Urlaubsvertretung für eine Kollegin mache.
An meinem freien Freitag. Zwei Stunden länger als meine übliche Arbeitszeit.
Ist ok so, ich bin fit diese Woche,
dafür muss ich aber halt einen Ausgleich schaffen,
und selbst wenn's 'nur' ein freier Nachmittag ist.

Die letzten Monate und Jahre habe ich viel dazu gelernt,
gelernt, auf mich selbst acht zu geben.
Jetzt ist es an der Zeit, das Gelernte in die Tat umzusetzen,
unter Beweis zu stellen, dass ich wirklich gelernt habe.

... und zur Belohnung wurde mir der für "zwischen 13 und 18 Uhr" angekündigte Gartentisch schon um 12.15 Uhr geliefert. Das heißt, ich brauche tatsächlich nicht hier rumsitzen und warten, sondern habe FREI AB ZWEI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: