Dienstag, 31. März 2015

Wach?!

Ob ich heute nochmal wach werde, ist stark zu bezweifeln.
Seit Feierabend um 14 Uhr bin ich eigentlich nur am Schlafen.
Keine Ahnung, was der Körper jetzt schon wieder zu verarbeiten hat.
Bestätigt mich aber, dass es richtig ist, dass ich diese Woche Ruhe brauche.
Doch ausgebrannt?
Wird das irgendwann wieder besser?

Und Bebi? Lernt laufen! Das ist so irre. Sie ist noch keine acht Monate alt, aber hat ein Durchhaltevermögen und einen Ehrgeiz - Wahsinn! Naja, viel Theater, wenn sie umkippt, aber dann wird sofort weiter probiert.

Heute ist Tag ... 4 ... ?! mit fast ohne Fernsehen/Radio/Internet/Computer. Und es tut mir immernoch gut. Nicht nur weniger Input. Als auch die tatsächliche Stille. Kein Gedudel, kein Gelaber.

Neuer Friseur-Termin steht, die Haare sind viel zu lang. 4cm, und ich fühle mich wie nach zehn Tagen Urwald. Den letzten Termin musste ich ja skippen, wegen der Grippe-Welle hier durchs Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: