Freitag, 13. März 2015

Working Title: Ohne Titel

Und sonst so?

Bebi entwickelt sich rasend schnell. Inzwischen kann sie sogar schon unter dem Schrank saubermachen. Und hinter der Heizung. Da, wo kein Mensch jemals nachschauen würde. Bebis werden ja so schnell dreckig. Nach über einer Woche Durchfall haben wir das nun wieder im Griff. Ehrlich gesagt ist Durchfall nicht so anstrengend wie das dauernde Gespucke zuvor. Bebi aß während der Zeit ja immerhin ganz ok, und ... nun ja ... sie hat ja bisschen was zuzusetzen, von daher machte ich mir keine allzu großen Sorgen. Der elendige Husten machte ihr mehr zu schaffen. Seit ein paar Tagen krächzt sie nur noch heiser vor sich hin, aber das scheint nun immerhin nicht mehr weh zu tun. Armes Bebi.

Viel habe ich mir vorgenommen im Rahmen meines persönlichen 12in2015-Projektes. Da es uns drei Beelzes die letzten Wochen nacheinander schwer erwischt hat - der Bub fing an mit Gehirnerschütterung/Krankenhaus/Grippe, es folgte Bebi mit Grippe, zum Schluss hat es mich dann doch erwischt, wenn auch nur 2 Tage und so vieles mehr - gehe ich aktuell eigentlich nur so wirklich dem Ziel "Gesund-Werden" nach. Für alles andere fehlt die Kraft. Wobei ... es läuft ja viel, nur jetzt eben nicht auf mein Projekt fokussiert. Wird schon wieder, ich brauche nicht noch mehr (selbstauferlegten) Druck. Das Leseprojekt läuft von selbst, morgen kommt Frida zu Besuch, am Sonntag gehen wir mit vielen lieben Freunden zum Bowling. Ansonsten ... bin ich nach wie vor alleinerziehend mit einem sieben Monate und einem sieben Jahren alten Kind, einem großem Haus, einem vorhandenen Messie-Ex-Mann, ohne Putzfrau und berufstätig. Glaube, das reicht auch für den Augenblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: