Mittwoch, 4. März 2015

Tapailai Kasto Cha

So nun, 23 Uhr, Bub schläft, knirscht mit den Zähnen und fiebert, Bebi schläft und ich war auf dem Sofa vor der Glotze eingepennt und bin wieder aufgewacht. Zu spät, zu müde, um jetzt noch einen Gefühlssturm zu provozieren. Aber mit den Gefühlen so losgelöst und ich daneben ist auch beschissen. Wie kann ich so arbeiten? Atmen? Leben? Für Bub und Bebi da sein? Nicht gut.

Zum Heilen fehlt mir mein iPod. Der Geklaute. Mit meiner Musik drauf. Die Musik, die exakt diesen Zustand jetzt lösen kann. Weg. Unwiederbringlich verloren. Rekonstruieren per YouTube. Ist doch scheiße. Schlicht und einfach.

Wünschte, jetzt wäre schon Sommer. Ostsee. Andere Bilder sehen. Atmen. Allein mit meinem Bebi und dem Bub. Wasser. Sand. Horizont. Heilen.

Manchmal denke ich, dieses Deutschland läge wie ein Fluch auf mir. Ob es ein Fehler war, hierher zurück zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: