Samstag, 25. Juni 2016

Notbremse!!!

Ha! Heute habe ich rechtzeitig den Lieferschein vom Supermarkt bekommen, und gelesen. Leider sind nicht alle Artikel verfügbar, aber diesmal macht es mir nix, weil ich noch genug Zeit habe, um das dann eben selbst schnell kaufen zu gehen, beziehungsweise war etwas, das ich nächste Woche auch noch bequem holen kann.

Die Bebiline macht Mittagsschlaf, die Waschmaschine wäscht, lesen gelingt mir bis jetzt noch nicht so richtig, ich bin irgendwie auch müde.

Ende Juni 2016 - Zeit für eine Halbjahres-Bilanz in Bezug auf meine Pläne und Ziele.

Love your body - it will love you back!

Heute Abend gibt's mediterranen Brokkoli-Salat, morgen dann Ratatouille. Beim Mexikaner bestellen kann ich immernoch, irgendwann.

Der Bub hat, unterwegs mit Fred, Hannes gesehen. Den Erzeuger der Beelzebebi. Meinen Bedroher. Die Situation stresst mich gerade extrem. Die Situation überforder mich gerade in diesem Augenblick. Geht gleich wieder, aber ich möchte, dass die Bebiline sofort im Bett ist, ich brauche meine absolute Ruhe. Bebi und ich spielen Emo-Ping-Pong. Zum Glück ist sie müde. Ich muss dringend notbremsen. Real life aus, Schneckenhaus. Jetzt sofort. Nicht später oder wann anders. Draußen Gewitter - wie passend.

1 Kommentar:

  1. Wenn Notbremse wichtig und richtig... Dann tu es genau so. Kraft schöpfen... Um wieder weiter gehen zu können!!! Drück dich! <3

    AntwortenLöschen

Platz für deine Gedanken zum Thema: