Sonntag, 19. Juni 2016

Wirre Gedanken

Wirre Gedanken, die geordnet werden wollen.
Viele Ideen.
Große Motivation, mein Leben gut zu machen!
In meinem nächsten Leben werde ich Leserin.
Und schlank.
In meinem nächsten Leben habe ich genug Bewusstsein für mich selbst, dass ich mir nicht kaputt machen lasse, wovon ich weiß, was gut ist für mich. Hat das jetzt jemand verstanden?!
In meinem nächsten Leben kann ich auf mich achten!
In meinem nächsten Leben lasse ich mich nicht mehr verarschen!
In meinem nächsten Leben bin ich gut zu mir selbst!
In meinem nächsten Leben lese ich 1000 Stunden am Stück (so lange ich will, ohne müde zu werden oder irgendeine Unterbrechung).

Quiereme mucho a mi!
Hinter jedes Gefühl, das in mich fliegt und leise vorüber gleitet, möchte ich ein großes Ausrufezeichen setzen!
Jedes Gefühl, das in mich fliegt und leise vorüber gleitet, möchte ich einzufangen in der Lage sein, um es für immer festzuhalten, einzig lasse ich es weiterziehen in dem Wissen, dass es bei Berührung zerstört würde.
Gefühle, die ich in Taten umsetzen möchte.

Das nenne ich mal abgefahrene Gedanken ... .

Mein eigenes Zimmer habe ich heute morgen im Schnellverfahren aufgeräumt und geputzt, jetzt sieht es dort wieder schön aus.

Mir ist arschkalt bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad draußen, ich habe Heuschnupfen des Todes, die Gräser fliegen, und Nierenkackscheiße. Noch hoffe ich, ohne Medikamente auszukommen, wenn ich erst mal damit anfange, liege ich vier Wochen flach und drehe am Rad. Das schaffe ich auch ohne, hoffentlich. Ich setze mir ein Limit, wann ich zum Arzt gehe. Ich habe Schüttelfrost, Nierenzeug, und Heuschnupfen, aber es geht mir gut!!! Wollte ich damit sagen .... .

Mein nächstes Leben beginnt jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: