Samstag, 11. Juni 2016

Dann kam der Regen ...

Am Nil, da lebt ein Krokodil, das schläft ganz tief und fest.
Am Nil, da lebt ein Krokodil, das schläft ganz tief und fest.
Dann kam der Regen, dann will es sich bewegen,
und wenn es aufgewacht - was glaubst du, was es macht?
SCHNAPP!

Unser kleines Wickelspiellied. :)

Das Geburtstagskind bekommt von mir entweder eine schöne Ostheimer-Figur, oder eine Handpuppe. Mal sehen.

Inzwischen habe ich vielleicht doch eine schöne Unterkunft auf Mallorca für uns aufgetan. Türkei wäre kulturell halt irgendwie interessanter ... der Bub liebt es, Ruinen zu besichtigen. Stundenlang. Tagelang. Ich mag das auch, aber ich liebe, dass der Bub das liebt. Aber ne, Erdogan muss jetzt aktuell nicht sein. Nachher, wenn wir vom Einkaufen zurück sind, buche ich das. Und Mallorca ist halt spanisch. Theoretisch zumindest. Ich kann ja so tun, als verstünde ich kein deutsch. Zum Glück kann man mich ohne Kinder jetzt nicht sofort als deutsch einordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: