Sonntag, 19. Juni 2016

Pipikacka

0:7 - und dann bist du schlagartig wach! Und nein, das war leider kein Aprilscherz. Tja nun, so wird das nix mit der Copa America, México. So sad! :(

Dann fragt der Bub, ob er die Bebiline aus ihrem Bettchen holen darf, weil wir heute alle schon recht früh wach sind, als es ruft: 
"Mami, Mami, die Bebiline sitzt nackig in ihrem Bettchen!" 
"?!?" 
"Ja, komplett nackig!"
"Mamiiii, Pipi!"

Und dann rennt der Bub mit ihr zu ihrem Töpfchen, und ich weiß nicht, worauf ich stolzer bin:
Darauf, dass die Bebiline aus eigenem Antrieb ein Gefühl für Pipi und so hat (hoffe mal, das ist nicht nur eine Phase, der Bub ist ansonsten sehr intelligent, wurde aber erst recht spät sauber).
Oder darauf, dass er der empathischste Mensch ist, den ich kenne, und mit einer derart hohen sozialen Kompetenz!! Ich wünsche mir sehr, dass er das durch die Pubertät hinweg behalten kann.

Sonntagsfrühstück mit Marmorkuchen, Müsli, Aprikosen, Kakao, Tee ... . Und Nierenscheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: