Mittwoch, 22. Juni 2016

Überfluss

Mein Ohr tut weh, elendig. Es juckt, und schmerzt und nervt. Das hatten wir wahrlich ewig nicht. Aber ist ja nichts. Komisch, dass es trotzdem weh tut. Naja, genauso wie der Hormonscheiß: darf ich ja noch nicht haben, weil ich für sowas viel zu jung bin. Habe ich aber trotzdem. Der Tag, an dem ich mal kein PMS mehr habe wird mein Glückstag sein ... .

Nachdem der Bub heute lange draußen gespielt hatte, bat ich ihn, kurz auf die Bebiline aufzupassen ... ich fuhr schnell noch Milch holen, und ein Eis für ihn. Wie passend, denn als ich wieder kam, hatte er ganz alleine die Bebiline bettfertig gemacht und sie schlafen gelegt, und sogar mit Töpfchen! Mein kleiner Großer bester Bub der Welt!!! Nicht mal gegen eine Zilliarde Euro tausche ich dich ein ..... . <34567

Obst und Gemüse haben wir jetzt mehr als reichlich, weil ich die Gemüsekiste nicht angeschaut habe. Kommt mir sehr entgegen bei dieser Hitze weniger einkaufen zu müssen, und noch dazu gesundes Essen im Haus zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: