Samstag, 18. Juni 2016

Pips

Der Tag - mittlerweile gestern - war unter aller Sau, schlicht und einfach. Ich habe so ziemlich alles verkackt, was ging. Und weil ich schon kein Glück hatte, kam auch noch Pech dazu ... .

Ich habe beschlossen, selbst zu putzen. Die 30 Euro, die ich mir damit spare, habe ich gleich in Bücher für die Bebiline angelegt. Ich mache mir jetzt auch eine Liste mit Dingen, die ich gerne haben möchte, um das zu visualisieren, um das strategisch klug anzugehen, und sinnlose Spontan-Käufe zu vermeiden.

Irgendwann Ende letzten Jahres habe ich mir mal Ziele gesetzt für 2016. Mal sehen, was daraus geworden ist.

Gelesen habe ich heute über 200 Seiten, glaube ich. Naja ok, bisschen gemogelt, weil eines ein Sprüche-Büchlein war, und eines ein Kinderbuch. Egal, gelesen, kann morgen in den neuen Bücherschrank hier ums Eck. Super-genial!! Ich hoffe, der wird nicht zerstört, die Gegend ist jetzt keine so tolle.

Meine Arbeit befriedigte mich die letzten Tage inhaltlich, von einigen Ausnahmen abgesehen, nicht so sehr. Samstag früh um 0.30 h habe ich begonnen, meinen Ideen-Pool wieder anzuzapfen. Nicht jetzt, aber ich habe mir einen Merker gemacht, damit ich's nicht vergesse.

Lieber noch ein bisschen lesen, obwohl ich eigentlich ja schon müde bin.

Vielleicht habe ich aktuell auch einfach nur die gigantischste PMS-Welle aller Zeiten - schrecklich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: