Samstag, 25. Juni 2016

El amor después del amor

I know all the rules, but the rules do not know me.

Der Bub hat die strikte Anweisung von mir, sofort alles liegen und stehen zu lassen, wenn Hannes irgendwo auftauchen sollte, und zu mir zu kommen, oder wenn ich nicht da bin, zu sonst einem Erwachsenen. Das habe ich ihm gleich nach 'damals' eingebleut, und das hat er heute gemacht. Sollte ich ihm jemals wieder begegnen, werde ich das selbe tun, und gegebenenfalls die Polizei einschalten. Tat ich damals viel zu spät.

So ganz funktioniert das mit dem Druckausgleich gerade nicht. Irgendwas blockiert mich. Noch. Oder: Ist's vielleicht gar kein so großes Drama?! Habe ich's vielleicht geschafft ganz ohne, einfach nur die Kinder und mich beschützen?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: