Dienstag, 21. Juni 2016

Ich bin gut zu mir

Ab heute esse ich keinen Schundkram mehr, und trinke keine Softdrinks mehr. Wenn doch, zahle ich dem Bub 1€. Vorerst bis zum Urlaub. Vielleicht bekomme ich auf diese Weise ja endlich mal in den Griff. Ich bin fett wie nie, und es fühlt sich schrecklich an. Und das, wo jetzt der Hochsommer vor der Haustür steht.

Ich habe eine Schlaftablette genommen, gerade beim Wühlen habe ich noch ein fast ganzes Blister gefunden. Nein, mit einer Schlaftablette pro halbem Jahr bin ich wahrlich kein Junkie. Aber gerade eben erschien es mir besser, wenn ich mich selbst ausschalte, als dem Mann meine ätzenden "Du liebst mich nicht"-Whatsapp-Kack-Nachrichten zu schicken. Ich muss mich auf mich konzentrieren.

Mehr gibt's gerade nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: