Sonntag, 5. Februar 2017

Abgehakt

Langsam doch mal Pause machen, sonst ist das Wochenende vorbei. So zack ... den zweiten und letzten Teil Wäsche habe ich auch erledigt, Treppe fertig geputzt, Handtücher ausgewechselt, Kellerflur aufgeräumt und gesaugt, Hauswirtschaftsraum gesaugt, Wäsche aufgehängt. Gerade flutscht's wieder bei mir.

Frühstück war recht umfangreich, deshalb essen wir heute erst nach dem Mittagsschlaf. Frühes Abendessen - passt. Dann braucht's zu Abend nur noch Obst oder so.

Nur noch schnell mein Bett frisch überziehen, dann ist der Rest vom Wochenende frei. Also Bäder putzen vielleicht später noch. Aber vielleicht auch nicht. Hm. Umgedreht ... wenn ich die Bäder heute noch schaffe, habe ich morgen Nachmittag ein bisschen Zeit fürs Arbeitszimmer, dann halte ich den Besuch morgen früh eben etwas hin, auch egal.

Jetzt erst mal fleißig abhaken, damit ich mein schönes Ziel nicht aus den Augen verliere, und chillen. Was ich noch nicht geschafft habe heute, ist dieses Wellness-Dingens für mich. Der körperliche Ausgleich zu meiner Selbstkasteiung. Aber wenn's so weiter geht, dann komme ich da heute auch noch zu. Also jetzt quasi. Dachterrasse, Sonne, Decke, Buch. Over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: