Samstag, 4. Februar 2017

Clean Eating

Drei (!) meiner Neu-Erwerbungen sind Kochbücher. 
Clean Eating.
Clean Eating ist toll.
Clean Eating ist clean.
Clean Eating ist genau das, was ich gesucht habe.
Clean Eating ist genau das, was ich gemacht habe, bevor ich dick wurde.
Clean Eating hat nix mit Superfood-Gedöns oder Kommerz zu tun.
Mit Clean Eating bin ich aufgewachsen.
Nur dass es damals, in den 80ern, noch nicht Clean Eating hieß, sondern halt einfach Essen und lecker.
Aber das spielt ja überhaupt keine Rolle.
Clean Eating tut mir gut.










Sie sehen: dieses Posting hat nicht wirklich einen Sinn, aber auch das ist egal. :)
So, weiter rocken, das Beelzemädchen schläft.
Nach ganz viel Außenrum ist jetzt MEIN Zimmer dran!!!
Wahnsinn, wieviel ich schaffen kann, wenn man mich nur mal lässt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: