Samstag, 25. Februar 2017

Gregor

Ach, was soll's ... eigentlich wollte ich ja meine aktuelle Leseliste mal wieder auf weniger als 1000 Bücher gleichzeitig reduzieren ... uneigentlich sind zwei der Bücher Vorlesebücher für die Beelzemädchen, eines für den Bub und das Fachbuch lese ich nur unter der Woche. Mit dem Psycho-Gedöns komme ich nur langsam voran (also gar nicht), und das letzte Buch nervt mich so, da kann man nicht viel auf einmal lesen, sonst gehen die Augen über von der ganzen Rollerei. Dann halt doch wieder eines, mit dem ich voraussichtlich schneller vorankomme. Ich mag so Blockaden nicht. Vermutlich geht's mit den Nervbüchern dann wieder ein bisschen schneller, wenn ich jetzt mit dem vierten Gregor-Band mal wieder ein bisschen Land gewonnen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: