Montag, 13. Februar 2017

El Gatillo

12.42 h: Mittagspause. Ohne es beschreien zu wollen, heute läuft's wie am Schnürchen, trotz hundemüde. Zweieinhalb Stunden Schlaf sind halt doch nicht das Gelbe vom Ei. Ja mei. Wenn ich nach dem Konzert gestern Abend aber doch noch Lindenstraße nachgucken, mit dem Mann schnacken; lesen und und und musste ... .

Die aktuelle Eingewöhnung klappt ganz hervorragend. So ein liebes neues Kind.

Die Gartenkontakte habe ich mir herausgeschrieben, die werde ich nachher alle abklappern. Wäre doch gelacht, wenn wir im Sommer nicht den Garten schön hätten!!

Erstatte Meldung: alle Kinder schlafen, ich habe Mittagspause ... und schlafe jetzt auch erst mal. Alles gut hier, nix zu meckern - läuft bei uns! Muss auch mal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: