Sonntag, 12. Februar 2017

Was wir nicht wussten

So nun - ein paar Tage lang habe ich den habit tracker nicht so wirklich gepflegt - zack: die Bude außer Rand und Band. Naja, in der Realität nicht wirklich, gefühlt regiert hier das Chaos. Tatsächlich nur gefühlt, aber das Gefühl macht doch einen Haufen aus, oder?! Was heißt hier 'nur gefühlt'?! Back to the habit tracker!

Am Freitag hatten wir Mädelsabend - alle hier, weil ich sowieso kein Geld für Babysitter habe, geschweige denn für Weggehen. Es tat so verdammt gut!!! Einfach mal wieder Spaß, und am Ende - gegen 4 Uhr früh - musste ich nicht mal nach Hause gehen, sondern nur noch in mein Bett fallen. So schön. Die Bebiline schlief gestern, wie auch heute bis 9.30 Uhr, also war ich wieder fit. Ich brauche nicht viel Schlaf, aber den brauche ich, sonst ist's alles nix.

Gestern 'frühstückten' wir um 15 Uhr, nachdem wir bis in die Puppen im Bett lagen, und "Carver Kings - Holzskulpturen XXL" guckten, und den ganzen Testosteron-Quatsch auf Pro7 MAXX, danach war 'fun in the living room' mit Bub und Bebi, und einfach nur Quatsch. Dann fuhr ich schnell einkaufen, abends war Pizza. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich viel zu wenig bestellt, aber am Ende waren komischerweise trotzdem alle satt.

Abends sahen wir dann "Rapunzel - Voll verföhnt" - ja mei. Dann war Sense. Heute, Sonntag, ist Putztag. Plöd, aber. Geht ja nicht anders. Also anders schon. Als ich aufwachte, erst mal schnell Treppe wischen, Wäsche in den Keller bringen, und Küche aufräumen, dann Sonntagsfrühstück mit Bub und Mädchen, dann nahm der Bub sie mit zum Dusch-Entertainment mit hoch (also er duschte, sie guckte zu), während ich schnell ... Arbeitsplatte, Wasserkocher entkalken und so. "Sendung mit der Maus" sahen wir zusammen, dann gab's "Warrior Cats" für den Bub, "Oliver & Patch" für die Beelzemädchen, Beelzemädchen macht jetzt Mittagsschlaf, der Bub auch irgendwas, und ich ... öh ... Betten abziehen, staubsaugen, wischen, Bäder putzen. Und nachher Ina Müller! BÄMM!! Je schneller ich jetzt das olle Geputze hinter mich bringe, desto früher kann ich wieder .... . Woah ey, keine Lust grade auf den ganzen Scheiß!! Ab heute gibt's wieder habit tracker und Putzplan, dann komme ich nicht so ins Straucheln mit dem ganzen Haushaltsscheiß. Den Putzplan hatte ich ja angeschafft, um eben NICHT alles an einem Tag erledigen zu müssen.

Vamonos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: