Mittwoch, 8. Februar 2017

Curious George

So nun ... Tagwerk erledigt. Die Nacht war nicht nur zu kurz, so wirklich tief geschlafen habe ich auch nicht, und mehr als dösen war nicht drin. Nicht der Burner. Eingewöhnung lief prima, ein Kind in der Krippe - unser Schreikind - war furchtbar drauf, das steckte die ganze Gruppe an, dementsprechend anstrengend war's heute. Die Beelzemädchen lasse ich ausnahmsweise keinen Mittagsschlaf machen, dann kann ich sie abends ein bisschen früher ins Bett bringen. Jejeje. Wobei sie so richtig goldig ist. Ich könnte sie andauernd knutschen. :)

Im Keller habe ich 3 (in Buchstaben: D R E I) Kisten Kleider vom Bub in Größe 98 gefunden. Öhm ja. Er hatte damals zwei Kleiderschränke ........... . Mal sehen. Inzwischen scheine ich meine rosa Phase für die Beelzemädchen überwunden zu haben. Dem Bub hatte ich damals richtig tolle Klamotten gekauft, ein Haufen Hosen, darin versinkt die Beelzemädchen, aber auch richtig viele schöne Oberteile, neben Jungszeug mit Dinos drauf auch viele geschlechtsneutrale Sachen einfach in rot, eine graue Twitterhose, gefütterte Regensachen in gelb, der tolle Wollfleece-Pullover.  Ein Traum in rot! Aber aktuell ist mir's wurscht, Hauptsache, sie hat was anzuziehen. Der Kopf, der rausschaut, hat zwei Zöpfe.

Im Haus gibt's heute nix mehr ganz dringend zu erledigen, also .... Feierabend. Chillen mit den Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: