Montag, 20. Februar 2017

Lass los!

"Lass los, was deinem Glück im Weg steht!" Sagt sich so leicht. Das ist so unwahrscheinlich viel. Immernoch. Oder ich sehe den Horizont nur einfach nicht. Wie auch immer. Schlafen, das wäre es. Oder die Klappe halten.

Nun habe ich nach Urlaubszielen für den Sommer geguckt. Der Bub meinte spontan, nochmal Mallorca, gleiches Hotel. Nun bin ich dieses Mal ja etliche Monate früher dran als im letzten Jahr. Und tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken, dass wir einfach dort nochmal hinfliegen. Gleiche Ortschaft, gleiches Hotel. Ich. Zweimal am selben Ort. Aber es war so schön gewesen letztes Jahr.

ODER ABER ich lasse den Garten auf Vordermann bringen. Irgendwie muss ich ja schließlich mal vorwärts kommen, deshalb hatte ich vor ein paar Wochen mal eine Anzeige geschaltet, um Hilfe für meinen Garten zu finden. Aus den Antworten hatte ich ein paar kontaktiert, heute war die erste Frau da, mit richtig schönen Ideen. Was das wohl wieder kostet ... . Aber hilft ja alles nix. Wenn das erst mal ordentlich angelegt ist, kann ich's auch gut in Schuss halten. Manchmal muss man eben ein bisschen Geld in die Hand nehmen.

Irgendwie ist hier gerade internettechnisch der Wurm drin. Rewe, dm UND Yahoo machten Faxen, und das Internet an sich geht auch nur schlecht.

Kopfschmerzen aus der Hölle. Die schrottigen Zähne sind schuld.

Heute habe ich viel geschafft. Morgen kommt, nach mehr als acht Wochen (!) Pause, die Babysitterin wieder. Ich freue mich so!!!! Arbeitszimmer? Mein Zimmer? Oder einfach mal chillen?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: