Samstag, 25. Februar 2017

Attacke!

Super, wenn man um 22.30 Uhr auf einmal wach und voll Power und Tatendrang ist, obwohl man gerade eben beim Lesen doch schon fast eingeschlafen wäre. 

Ach, was soll's! 
Attacke! 
Volle Kraft voraus!

Leere Behälter, Altpapiertaschen und Müllsäcke vor die Tür
Spielsachen von der Beelzebebi in meinem Zimmer eingesammelt und in eine Box
Die vor Wochen gekauften durchsichtigen Boxen von den Etiketten befreit und in ein Ordnungssystem verwandelt
Die ersten Boxen gefüllt. Ich mache da jetzt eine Wissenschaft draus. Wie so eine amerikanisch-pedantische clean mama. Schmag das. Roots, bloody roots.

Note to self für Montag: Ich brauche noch mehr durchsichtige Boxen!

Jetzt bin ich wieder wach ... viel Spaß noch mit mir, Tweeties. Ironie off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: