Freitag, 30. Januar 2015

Benebelt

Tja nun ... Fred immer mit seinem "Muss das jetzt auch noch sein" und "mir geht's ja so schlecht bliblablubb" bewirkte, dass ich gestern die elendig schwere Bücherkiste hievte, um den Keller frei zu bekommen - zack: Hexen-Warnschuss vom Feinsten. Nicht so schlimm wie vor ein paar Tagen, aber das reicht auch so schon durchaus, um mich an die Grenzen meiner Belastbarkeit zu bringen.
Einen genauen Plan, wie das weitergehen soll, habe ich nicht wirklich. Was, wenn's nicht besser wird? So ist das kein Zustand, ich kann kaum Bebi versorgen. Nein, sie muss nicht leiden, oder so ... aber ... nun ja: um ehrlich zu sein, kämpfe ich hart, dass sie nicht irgendwie zu kurz kommt.
Zum Glück hat mir Fridolin nach seinem Mega-Anfall gestern heute morgen gut geholfen. Er stand schon um 6 Uhr bei mir im Zimmer und hatte alle (!) Lichter im Haus angemacht, damit wir nicht mehr einschlafen - hatte wohl Schiss, dass wir wieder verschlafen, so wie gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: