Donnerstag, 22. Januar 2015

Josefine

Mein Baby war beim Friseur.
Und sie ging ab da.
Szenefriseur.
Nein, natürlich haben wir nicht ihr die Haare geschnitten.
Meine kamen ab. Nicht zu knapp. Übrig blieben stolze 2,5 cm - reicht.
Mit den langen (...) Zotteln hatte ich mich zuvor schon wochenlang so arg verlottert gefühlt.

Arbeitswoche beendet. Eine halbe Stunde früher als geplant, Kind hatte nach dem Aufwachen dermaßen schlimme Atemnot (pseudokrupp-bedingt),  dass ich den Vater schon ein wenig früher bat, die Tochter abzuholen.

Komisches Gefühl in mir drin. Sehnsucht, meine Gefühle auf den Punkt genau hier formulieren zu können. Strukturiert.

Vielleicht doch eine Mutter-Kind-Kur in Angriff nehmen?
Warum denkt mein Unterbewusstsein dieser Tage an Hannes?
Ohne Scheidung von Fred werde ich niemals einen einzigen Cent Unterhalt für Bebi sehen.
Scheidung kann ich mir niemals leisten ... .

Menschen, die ausschließlich Ja-Nein-Fragen stellen, und danach behaupten, zu wissen, was los ist, oder jemanden zu kennen - gar nichts wisst ihr von mir!

Plan für die drei kommenden Tage: morgen haushaltstechnisch das Nötigste hier tun, dass ich mich wohlfühle, und dann entspannen ....... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: