Samstag, 17. Januar 2015

Still, still ...

... still, weil die Beelzefrau auch irgendwann mal eine Pause braucht.

So ganz nebenbei hatte ich für heute schon wochenlang im Voraus einen Workshop gebucht, auf den ich mich riesig gefreut hatte. Nix war's! Nun sitze ich hier mit zwei Kindern... .
Hab ihn ja lieb, den Bub. Wenn sowas ist wie heute, dass Fred irgendwas plant und dann funktioniert's nicht (Zirkus, Ägypten-Ausstellung, Schwimmbad und und und ... ), tut er mir so leid. Immer wieder solche Enttäuschungen. Unnötig. Dann versuche ich irgendwie den Ausfall zu kompensieren, ... und bleibe selbst komplett auf der Strecke. Dieses Wochenende hätte ich's schon nötig gehabt, die letzte Woche war schön, aber auch anstrengend gewesen. Freitag hatte ich unten grundreinigen wollen, heute zu meinem Workshop und morgen mein eigenes Reich wieder herrichten, nachdem die Trocknungsmaschinen seit Montag raus sind.

Für Fridolin heute eine Übung bei all dem von Fred verursachten Remmidemmi: sich ruhig hinsetzen und lesen mal ohne ein Geräusch zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: