Mittwoch, 7. Januar 2015

12 in 2015 - Wochenrückblick


12 in 2015, Sparkle & Shine 2015 oder: ein Wochenrückblick, der keiner ist.

Tja nun ... geplant war, meinen Wochenrückblick, der ja auch eine (Selbst-)Reflexion ist, ein bisschen strukturierter aufzuziehen ... . Reflektierter, damit ich entsprechend klarer im Kopf in die nächste Woche starten kann. Hatte den Artikel unter der Woche schon zu schreiben begonnen, jetzt ... fällt der Wochenrückblick aus. Für heute. Keine Ruhe dafür. Zu viele andere ungeschriebene, unreflektierte Themen.

Morgen muss ich mir die Zeit nehmen ... da ich ja auf DHL warten werde, sollte ich hoffentlich schon ein paar Minütchen finden, denn geschehen ist natürlich trotzdem was - oder auch nicht.

Umgedreht ... vielleicht will mir das grade jetzt nicht so sehr gelingen, weil in einer Woche zu viel passiert, und Ereignisse von Anfang der KW1 schon viel zu weit weg sind. Die Taktung der Ereignisse hier ist viel zu hoch, als dass ich mich an die vielen kleinen Details erinnern können täten würde hätte. Ähm. Mein Gedanke war, das strukturiert (Mention! <3) in einem einzigen Post zu sortieren, anstatt den Blog hier zu zu spammen. Das Ergebnis ist, dass dieses Post wahlweise ellenlang würde, oder ich eben - wie jetzt - da stehe, und nix mehr so wirklich mit den paar Notizen anfangen kann.

Also - für die Zukunft gilt wieder: mehr ist mehr!