Samstag, 14. Januar 2017

Big Hero 6

Inzwischen habe ich noch in meinem Zimmer gestaubsaugt. Auch mal wieder nicht schlecht. Ops. In meinem Apothekerschrank fehlt halt noch die eine große Schublade, das ist ein bisschen schade, weil da quasi ein Loch im Schrank ist. Die Schublade steht leider seit geraumer Zeit im Keller und wartet darauf, dass ich irgendwas mache, bevor der Holzwurm, der drin wohnt, sie komplett zerfressen hat.

Zu unserem frühen Abendessen gab es Hühnchen in Wildkräutern mit Backofenkürbis. Hätte ich bis zum Ende meiner Tage nur noch ein einziges Essen zur Wahl: DAS! Mal sehen, was die Waage morgen sagt. Voraussetzung: Die Sache jetzt nicht mit Salzstängchen verkacken.

Danach noch ein wenig chillen, und ähm ja ... glotzen. Sandmännchen, hm. Brauchen wir jetzt glaube ich nicht als noch ein zusätzliches Ritual. Lieber später mal mit Bärenbude anfangen und Betthupferl, wenn die Beelzemädchen anfängt, Radio zu hören. Jetzt noch bedtime-stories, dann geht das Kind ins Bett und ich ... hm. Lesen? Irgendwas ausmalen? Glotzen? Puzzle?

Unterm Strich: geschafft habe ich heute wahrlich genug, obwohl ich mir eigentlich nicht wirklich etwas vorgenommen hatte. Kind ist im Bett, Handy ist aus (weil da sowieso nix kommt, also nicht das, was mein Herz braucht) und das ist besser so. Allerdings merke ich, dass jetzt, wo Zeit ist für mich, mein Puls hochfährt. Very ungut, also lieber noch ein irgendein langer Netflix-Film zum Ablenken. Totalschaden vermeiden galore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: