Freitag, 27. Januar 2017

Europareisen

Film gucken befriedigt mich gerade nicht. Planlos irgendwas glotzen ist mir auch zu blöd.

Vorm Wischen ist mir der plöde Mopp kaputt gegangen. Der mobbt mich, der Mopp. Toll! Da hat mein einmal Lust zu wischen (haha) und dann sowas.

Über unserem Haus kreist ein Hubschrauber.

Dieses Haus macht so unendlich viel Arbeit, das ist so dermaßen frustrierend. Will ich hier jemals fertig werden, muss ich 10 Jahre dran arbeiten. Ununterbrochen. Ohne essen und schlafen. Ich mag's doch nur mal chaosfrei haben. NERV!!!
Bekannte schrieben mir heute, sie machen ab jetzt demnächst eine Europareise mit den Kindern. Bevor die Beelzemädchen in die Schule kommt, möchte ich auch etwas Großes mit ihr machen. Mal ein bisschen länger als 'nur Ferien'. Wenn sie sich mal an Auswärtsschlafen gewöhnt, stelle ich mir das wunderschön vor. :)

Und jetzt?
Lesen?
Schlafen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: