Freitag, 27. Januar 2017

Endspurt

Der Tag heute war leichtes Spiel bis jetzt ... liebe Kinder, eine super Kollegin, und viel Platz für Dinge, die ich erledigen konnte, und dann nachher schon nicht mehr machen brauche.

Hirseauflauf mit Quark und Äpfeln ... ja, kann man machen ... der Knaller ist's jetzt aber nicht. Gleich kommt der Beelzebub nach Hause und kann mittagessen, danach habe ich Mittagpause - bis quasi kurz vor Feierabend. :)

Abends probierten wir nochmal Hirseauflauf, aber der war selbst mit ganz viel Marmelade und/oder Zimtzucker nicht wirklich der Brüller. Zum Glück gab's noch Grießklößchen-Suppe von gestern aus der Kinderkrippe als Backup.

Eigentlich müsste ich noch staubsaugen/Böden wischen. Eigentlich. Dann hätte ich's hinter mir. Uneigentlich. Wenn die Beelzemädchen im Bett ist? Oder sie kurz vor dem Glotzer parken?!

Dem Mann habe ich gesagt, wie's mir geht mit allem, die letzten Wochen. Mit uns. Endlich. Er hat gut reagiert. Vielleicht hat er was kapiert. Ich auch.

Die Nieren tun weh, die Zähne auch, der Kopf auch. Zusammenreißen, aufwaschen, dann ist's erledigt. Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: