Montag, 23. Januar 2017

Phase Phase Phase

Der Sonntag endete mit Geschrei und einem Wutanfall.
Die Beelzemädchen konnte nicht gut schlafen letzte Nacht.
Der Montag beginnt mit ... na? Raten Sie mal!
... .

Ich möchte kein Geschrei mehr hören. Punkt. Ich hasse Geschrei. Phase. Phase. Phase. Jetzt gerade in diesem Augenblick. Prima Voraussetzungen, um jetzt gut zu arbeiten. In der Kinderkrippe.

Um Hilfe bitten beinhaltet nicht die Einladung zu der Diskussion, ob wirklich Hilfe benötigt wird. Ich bin 37 Jahre alt, und voll zurechnungsfähig. Ich dürfte sogar schon Auto fahren, wenn ich's könnte. Wenn du keinen Bock hast zu helfen, auch gut. Respektiert. Aber dann sag's einfach, statt dieser respektlosen Scheiße.

Toller Start in den Montag.

Nimmt das irgendwann mal ein Ende?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: