Sonntag, 29. Januar 2017

Bobo Siebenschläfer

Bobo Siebenschläfer wird im Schwimmbad von einer Zigarette verbrannt ... was zum Henker!!

Gestern hoffte ich ja noch mit Bangen, dass es noch vier weitere Monate Permafrost gäbe, bevor das Gartenjahr 2017 starten würde ... weil ich die Arbeit nicht auch noch packe. Unser Garten ist ... wie soll ich sagen?! Ein Garten mit ein paar Beeten für Blumen und Gemüse, Bäumen, Hecken, Terrasse, Baumhaus. Vorhanden, aber nicht besonders attraktiv und einladend, aus pflanzentechnischer Sicht. Ich hätte schon Lust gehabt, den mal ordentlich anzulegen. Aber wenn man alleine gegen Windmühlen kämpft, ist das müßig. Wenn Fred schon immer anfing mit seinem "Muss das jetzt auch noch sein?!", dann ging sämtliche Kraft und Motivation flöten, noch bevor irgendetwas getan war. Alleine hätte ich zwar ein bisschen was machen können, aber dann fehlte es mir am Geld.  Wie auch immer, die Zeiten sind vorbei. Taten sind eher meines als Worte, deshalb schaltete ich gleich eine Anzeige. Heute kam auch schon die erste Rückmeldung. Daumen drücken, bitte, dass was draus wird, und wir nach so vielen Jahren endlich mal einen schönen Garten bekommen!

Das große Bett ist nun auch überzogen ... hmpf ... egal. Wie ich es liebe, nachher frisch gebadet in ein frisch überzogenes Bett zu versinken, ich freue mich jetzt schon drauf!!

Die Beelzemädchen hat lange Mittagsschlaf gemacht. Ok, dann ist das mit sonntags um 18.50 Uhr Feierabend auch hinfällig. Mal sehen, wie ich das in Zukunft gestalten werde, mein früher Feierabend einmal die Woche war mir schon ... 'heilig'. Egal, dann ist sie lieber ein bisschen länger auf, aber dafür nicht knatschig, dafür hatte ich eine lange Mittagspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: