Montag, 23. Januar 2017

Vato

Dieses Einschlafdrama manifestiert sich jetzt aber nicht, oder?! Und dieses Wahnsinns-Geschrei die ganze Zeit. Das ist doch das reinste Irrenhaus hier. Wenn ich bis jetzt nicht durchgedreht bin, dann dauert's nicht mehr lange.

Viel geschafft heute: nach dem Arbeiten eine kleine Runde draußen drehen, einkaufen, im Baumarkt Holzwurmmittel besorgen, Post für den Mann wegbringen, mit Bub und Bebi unser kleines Nachmittagsritual gepflegt, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgeräumt, Bäder geputzt, zwischendrin ein bisschen mit der Beelzemädchen gemalt, die Küche sauber gemacht, staubsaugen habe ich vergessen, dass kann ich auch morgen früh noch schnell, die Holzwurmschublade eingepinselt, Abendessen gekocht, Frühstück vorbereitet, Pausenbrot für den Bub gemacht, und Müll sortiert und weggebracht. Reicht für einen Nachmittag zwischen 15 und 20 Uhr.

Hoffentlich schläft die Beelzebebi. Angst wegen meinen beschissenen Zähnen. Das mit Pachu ist inzwischen ... weiß nicht mehr. Ein Trauerspiel. Und es tut weh. 

Ich powerblogge nicht, weil es mir aktuell so gut ginge, im Gegenteil. Traurig, leer, wütend, enttäuscht, Angst, gefühllos und gleichzeitig mit so vielen Gefühlen überfordert. Irgendwo muss ich ja hin mit dem ganzen Schrott, ein Tagebuch gibt's auch, aber das befriedigt mich nicht so sehr. Dieser Zustand darf kein Dauerzustand werden, Herzrasen und Angst dürfen sich nicht manifestieren. Ich will das nicht. Ich will leben!! Aber wie komme ich da raus? Ich freue mich riesig auf unser Brunch nächsten Samstag. Gutes Essen, Kinderbetreuung für die Beelzemädchen, schöne Gespräche. Thema "Die Seele nähren" - wie passend.

Alle Kinder da, wo sie hingehören: Sofa, soap und Salzstangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: