Samstag, 14. Januar 2017

Spiegel der Wahrheit

Beim Aufwachen stand ich dermaßen neben mir, dass ich einen Moment brauchte, um zu realisieren, dass heute Samstag ist. Kein Arbeitstag. Naja, kann einem schon mal passieren um 3.42 Uhr. Wird das jetzt meine neue Aufwachzeit?! Himmel hilf!

In meine Hirn ringt zwischen Loslassen und Hängenlassen. Glücklicherweise ist das Haus in einem guten Zustand, kein allzu großes Chaos, die Einkäufe für nächste Woche sind auch schon bestellt und die Kinderkrippenwoche abgeschlossen. Der Bub ist dieses Wochenende beim Papa, so dass ich für die Beelzemädchen und mich essenstechnisch gut mit dem auskommen werde, was wir sowieso da haben. Na gut, das sollte zur Genüge reichen. Theoretisch müssten wir heute nicht mehr aus dem Haus. Praktisch wollte ich eigentlich vielleicht noch ein paar Brush Pens im Schreibwarenladen holen, und Briefpapier. Aber gerade ist sowieso mal wieder Schnee mit Sturm. Erst mal Frühstück. Oder auch, wenn man seit über 5 Stunden wach ist: fast schon wieder Mittagessen.

Theoretisch brauche ich also das Wochenende nur das Nötigste zu tun, ohne dass wir im Chaos versinken werden. Nix mit Vorankommen, stattdessen wieder Überlebens-Modus an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: