Sonntag, 15. Januar 2017

Projekte!

So nun ... ich mag so gerne kreativ sein, irgendeine Handarbeit lernen, und dann richtig was draus machen! Vor allen Dingen für die Bebiline. Stricken, häkeln, was auch immer. Deshalb habe ich mir jetzt bestellt:

1 Strickset für einen Teddybären (das gleiche habe ich schon mal, finde das Zubehör aber nicht mehr, die Beelzemädchen hat den Karton mal in die Hände bekommen, und den Inhalt in alle Winde zerstreut. Gestrickt habe ich ja wenigstens schon mal.

1 Häkelset für Topflappen - zum Anfang. Wenn ich die tatsächlich fertigstellen sollte, werde ich mir erlauben, Material für eine Decke zu bestellen.

1 Set zum Filzen mit Förmchen. Das ist eigentlich für Weihnachten, aber vermutlich kann man da auch andere Ausstechformen nehmen. ;)

Außerdem habe ich bestellt
- Den nächsten Band Warrior Cats (Vor dem Sturm)
- Den nächsten Band "Muskeltiere"
- und ein paar spezielle Pixi-Bücher für die Bebiline.
- 1 Stricklernbuch für mich. Ich mag das gerne in Buchform haben.

Als nächstes auf der Einkaufsliste:
- Computer für mich
- Zubehör für Linoldruck
- Irgendwas von Maileg Mini für die Beelzemädchen
- Lars der Eisbär auch für die Beelzemädchen
- und neue Hefte für BambinoLÜK auch für die Beelzemädchen

Trivia: Schon 0.40 h. Jetzt bin ich bald 24 Stunden wach. Juhu. Morgen ist Sonntag, und dann auch schon wieder Arbeit. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: