Montag, 23. Januar 2017

Endspurt

Für Pachu habe ich ein kleines Geschenk zurecht gemacht, das schicke ich heute Nachmittag los. Keine Ahnung, was da los ist zur Zeit. Ofen aus? Das wäre so verschwendet, weil's doch passte.

Ach ja, und ich brauche endlich ein Mittel gegen Holzwürmer, sonst ist bald nichts mehr von meiner Schublade übrig.

Immerhin ... die Arbeit ist, abgesehen von Beelzemädchens Gequengel, heute ganz ok. Ab nächster Woche gibt es wieder eine Eingewöhnung. Schauen wir mal, was das gibt. Ende Februar bekomme ich dann auch mal wieder Gehalt. Hahaha. Dieses Im-Strahl-Kotzen. Sorry, wenn ich das so hier hin schreibe. Ist doch wahr.

Der Bub hat nix mehr zu lesen. Ein neues Buch muss her. "Schabalu" und "Die Muskeltiere" (Band 3) las er im Rekordtempo, den zweiten Band "Animox" gibt es erst Ende März zu kaufen. Oh weh.

In der Zwischenzeit nehme ich mir den ein oder anderen Augenblick für mich selbst und meine Versöhnungsformel, und arbeite daran, meine Selbstakzeptanz zu vertiefen. Es ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon einmal gelernt ... . Die letzten Monate spielten meinem Selbstwertgefühl allerdings arg übel mit, so dass ich in alte Muster verfiel, die eigentlich schon vergessen geglaubt waren. Von wegen, wenn man nicht aufpasst, und gut mit sich umgeht, hängt man schneller wieder drin, als man denkt.

So, Mittagspause Ende - Endspurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: