Montag, 23. Januar 2017

Lass los

Lass los, was deinem Glück im Weg steht!

Ja, wahrscheinlich. Ich muss auf die Beelzemädchen aufpassen, so sehr. Und auf mich. Und auf den Bub. Heute früh knüpfte ihr Gequengel nahtlos an das Geschrei von gestern und letzter Nacht an. Ich war durch. Im Laufe des Vormittages besserte es sich durch Ablenkung durch die Kinder in der Krippe immerhin etwas. Schwer zu ertragen. Und ja, schwer ruhig zu bleiben. Ein paar Mal habe ich sie wohl recht angeblafft, weil ihr Dauergequengel allzu sehr an meinen Nerven zerrte. Wie lange dauert diese Ätz-Phase denn noch?! Ist das irgendwann auch mal vorbei?! Bittedanke.

Noch zwei Stunden bis Feierabend. Dann kommt der Bub aus der Schule, und ich mache uns endlich mal wieder unseren schönen Nachmittags-Break mit Apfel, Koawach für mich und zusammen mit der Beelzemädchen die Kinderzeitschrift bearbeiten und viel Aufmerksamkeit. Alles andere kommt danach. Vielleicht - hoffentlich - BITTE - lass das helfen, dass sie dann endlich mal wieder ein bisschen weniger herum nölt. Weil so ist es ja echt ... nun ja. Ommm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: