Samstag, 14. Januar 2017

It Ain't Over Till It's Over

So, das war's dann wohl. Beelze und Pachu over. Warum? Das weiß bloß der Himmel. Nein, um ehrlich zu sein, es hatte sich schon angedeutet, dass wir nicht zusammen passen?! Gut getan hat mir diese Beziehung schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich hatte mich in etwas verwandelt, was ich nie wieder sein wollte, und hätte früher oder später die Reißleine ziehen müssen. Für mich, für meine Würde. Ich möchte nie wieder in diesem Leben das devote Hascherl sein, das ich mit Fred war, und mit Hannes. Das, was hier jetzt abgeht, ist an Lächerlichkeit schlicht und einfach nicht mehr zu überbieten. Und tut mehr weh, als .... keine Ahnung. Unfassbar. Ein Schmerz, den ich nicht in Worte fassen kann. Über Hannes war ich ziemlich schnell weg. Er hat mich von Anfang an nur verarscht. Pachu nicht, das weiß ich einfach. Es tut mir weh, und es macht mir Angst.
Bei Hannes brach keine Welt zusammen, trotz Allem. Er hat mir zusammen mit dem Bub den größten Schatz auf Erden hinterlassen. Nun stürzt alles ein. Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Aber ich kann nicht aufgeben, noch nicht. Ich habe auch Fehler gemacht, das sehe ich jetzt.

Zum Glück hat der Bub dieses Wochenende Papa-Wochenende, auch wenn er partout nicht gehen wollte. Mehr Zeit für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: