Sonntag, 4. Mai 2014

Am Ende des Flurs

Mich dieser Frau wieder öffnen?
Eine Mutter gewinnen?
Oder wieder auf die Schnauze fliegen?
Ich ertrage keine Verletzungen mehr.
Bebi ganz alleine bekommen, ohne jemanden dazu?
Hätte gerne eine Mutter.
Aber um diesen Preis?!

Alles so wahnsinnig erbärmlich zur Zeit.
Kein Ende in Sicht.

Ich war eine Scheiß-Mutter heute für meinen Sohn.
Überfordert.
Und habe meine Überforderung an ihn weitergegeben.
Wir haben dann heute nicht mehr gelernt.
Wozu auch.
Ich habe noch keinerlei Rückmeldung von Seiten der Schule.
Heute durch Zufall erfahren, dass er wohl noch eine Woche Probezeit in der 2. Klasse hat. Nicht etwa durch eine Mitteilung an die Erziehungsberechtigte, sondern durch meinen Sohn, weil die Lehrerin ihm das auf seine Nachfrage hin gesagt hat. Hätte er nichts erzählt, wüsste ich von nichts. Dilettantisch. Kann ja wohl nicht sein. Direkte Kommunikation wäre ja auch zu einfach ..... . Für übermorgen habe ich ein Gespräch erzwungen, einfach mal hören. Es graut mir!!!

Fridolin ist heute Mittag, als ich gesagt habe, dass wir nicht lernen, das erste Mal seit 1000 Jahren auf meinem Schoß sitzend eingeschlafen ... nicht ohne mir in den Ausschnitt zu sabbern. ;)

Vielleicht bin ich auf direktem Weg in eine Depression. Superspitzenmäßig.
Diese Frau macht mich kaputt.
Dieses Leben.
Ich hätte so gerne eine Mutter, die mal für mich da ist.
Aber das ist sie nicht.
Und wird sie niemals sein.
Sie ist krank.
Hat keinerlei Krankheitseinsicht, und wird sie niemals haben.

Vielleicht kippe ich einfach irgendwann um, und dann war's das.