Sonntag, 25. Mai 2014

Groteske

Tja nun ... zum Glück ist mein Hirn noch leicht benebelt von Erkältung und der letzten, sehr seltsamen Nacht. Welche Konsequenzen ziehe ich denn aus Frida's Verhalten?!
Tante meinte zu dem zurückgewiesenen Geschenk, dass ich ihr halt nichts hätte schenken sollen. Hm.
Übereinstimmend wird mir geraten, den Kontakt zu halten, sie weiter in mein Herz zu lassen - um jedes Mal wieder mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen zu werden?!
Meine Schwangerschaft interessiert sie null. Wann Fridolin wieder zu ihr darf.
Ich bin immer für mich da. Fridolin und ich bräuchten deine Hilfe. Geht nicht.

Was will diese Frau noch von mir?!
Was ist sie nur für eine Frau!

Kackarschloch Hannes hat sich immerhin von Anfang an aus dem Staub gemacht. Naja, die Bedrohungen und Suizid-Androhungen hätte er weglassen können. Das legitimiert nicht, was er getan hat. Aber damit komme ich besser klar als mit einer Frau, die sich MUTTER ICH BIN IMMER FÜR DICH DA nennt, aber unterm Strich nur heuchelt.

Wer für mich da ist? Fred, der gehörnte (?) Ehemann so einigermaßen.

Scheißkackmist, schnell ablenken ... Regal aufgebaut fürs Bebizimmer mit Fridolin zusammen, der wartete schon oben, dass wir anfangen.
Jetzt ist mir einfach nur noch abartig schwindelig.

P.S.: Toni Kroos, Sohn, der heißt Toni Kroos, nicht Tony Kross!!