Mittwoch, 14. Mai 2014

Hammerhai

Eigentlich wollte ich ja mal wenig - nicht - twittern heute, mich auf mich selbst und auf Fridolin konzentrieren.
Emails auf, Vorsatz dahin. Zwei bescheuerte Mails von meiner "Mutter". Ich sei erwachsen. Aha, jetzt auf einmal. Das mit der Mütterlichkeit hat sie nach 34 Jahren noch nicht so wirklich verstanden. Was Kinder brauchen von ihren Eltern, egal wie alt sie sind.
Zweite Mail von Fred als Antwort auf meine Frage nach seiner Teilnahme am Runden Tisch. Natürlich "interessiert" ihn, was da gesprochen wird. Tolle Wortwahl. Nicht. Scheiß! Aber was er dazu beitragen soll?! Hallo ... er ist Fridolin's Vater!!
Meine Fresse ... regt mich schon wieder auf. Grade mal 7.05 Uhr und schon wieder das.

Zu gestern wollte ich nicht unerwähnt lassen: abgesehen von dem vielen Zeug habe ich außerdem den Babysitz und den dazugehörigen Fußsack für den Fahrrad-Anhänger bekommen. Tja nun, Auto habe ich halt keines und werde auch nie eines besitzen, ist nix für mich, auch wenn ich Autofahren kann. Wie genau ich das dann mit zwei Kindern machen werde ... eben wie mit Fridolin, bevor ich Ernesto hatte. Ansonsten vielleicht mit Sozius?! Hm. Mal sehen. Erstmal eben Pedalkraft.