... ist bei mir heute krank zuhaus ...
Und hat geweint heute früh, weil es krank nicht zur Schule gehen konnte, das Kind, also Beelzesohn. Ich habe um einen kurzen Rückruf der Lehrerin gebeten, um ihr zu sagen, dass Fridolin regulär in die 1. Klasse gehen wird, und sie um Hilfe zu bitten, damit er in die Parallelklasse wechseln kann. Das hatte sie vorgeschlagen, fände ich gut. Aber wenn die Schulleitung auch das blockiert?! Davor habe ich Angst. Wenn das mal alles kein Fehler ist. Aber was ist dann richtig? Was ist richtig und was ist falsch?!
Eigentlich wollte ich was ganz Anderes schreiben. Die Punkerin in meinem Bauch geht ab wie die Luzy. Krass schön. Tut gut, sie zu spüren. Am Liebsten würde ich augenblicklich alle Arbeit fallen lassen, sobald sie anfängt zu treten, mich einfach hinlegen und genießen ... . Die Füße sind sowieso so müde ... . Fridolin sitzt oben in seinem Zimmer und übt Gitarre.
Fertig mit ein paar Bankgeschäften - kann ich nun auch endlich abhaken, und Einkäufen. Mega-platt, und der Kreislauf zwingt mich heute in die Knie. Bäh. Not nice. Beim Einkaufen musste ich mir extra was zu trinken besorgen, um nicht umzukippen. Gewichtstechnisch geht's wieder nach unten. Bis jetzt bin ich bei +3kg. Wasser und Baby. Also nix. Obwohl ich esse. Nicht wenig. Kohlenhydrate. Limo. Viel zu viel. Auch Süßigkeiten. Nicht dass mich das stören würde, nicht zuzunehmen ... je weniger drauf geht, desto weniger muss später wieder weg ... . Aber auffällig ist das schon, sagen auch Arzt und Hebamme. Naja, immerhin sieht man inzwischen den Babybauch. Den strecke ich inzwischen stolz in die Landschaft.
Nachher kommt die Putzfrau. Muss noch aufräumen, damit sie überhaupt saubermachen kann .... .
Ach ja, das war der Sinn dieses Postings ... bisschen vor mich hinschreiben zum Ausruhen, damit ich gleich weiter arbeiten kann. Wenn die Putzfrau da ist, ist sowieso Feierabend.
Ich glaube, Beelzebaby hat sich inzwischen gedreht. Keine Ahnung, woran man das bemerkt. Der Arzt meinte, dass ich Baby zuvor mehr unten gespürt haben müsste, als sie in BEL lag oder noch liegt. Irgendwie punkt sie überall rum ... links und rechts gleichzeitig, oben und unten ... . Wenn sie nur rechtzeitig weiß, wie rum sie sich drehen muss ... wobei der Arzt schon sagte, dass so ein Mini-Bebi auch trotz BEL natürlich auf die Welt kommen könnte. Man wird sehen, noch ist ja Zeit.