Montag, 5. Mai 2014

Message in a Bottle

Heute Morgen fiel das Frühstück aus für mich - zu viel zu tun. Pausenbrote für Fridolin gerichtet, danach Fridolin schnell in die Schule gerast, nach Hause, Läden hochgemacht, ins Hotel zurück zum Duschen, und ab zum Arzt.

Beelzebebi geht's gut. CTG-Schreiben war anfangs ein wenig schwierig, da ruhig liegen jetzt nicht so ihr Ding ist ... . Ich sag' ja, ein kleiner Punk. Tat auch ordentlich weh ... in Rückenlage flippt sie komplett aus. So viel Action habe ich von Fridolin nicht in Erinnerung. Heute war denn auch endlich wieder Ultraschall ... alles ok, sie wird ein Mini-Beelzebebi, der Arzt tippt auf deutlich unter 4kg und unter 50cm. Fridolin war 4360g schwer bei 57cm und ein Riesenkopf - viel Platz für viel Hirn. Soll mir recht sein, wenn sie recht klein ist, da sie in Beckenendlage liegt. Na juhu. Aber ... zum Einen ist ja noch lang (?!) hin, zum Anderen sagte der Arzt, sollte es keine Probleme geben, so sie denn in BEL liegen bleibt, da sie ja recht zierlich ist. Hmpf. Na juhu. Erst Myom, nun das.

Nach dem Arzt schnell nach Hause gedüst, um zu gucken, wie's den Handwerkern so geht. Heute legt der Chef persönlich. Danach schnell einkaufen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich uns heute Pizza zu Mittag oder sowas. Immerhin Sonne, da können wir uns in den Garten setzen.

Naja, abwarten ... mag noch bisschen in Gedanken sein, bevor ich gleich wieder nach Hause fahre. Das Hotel ist ab morgen voll. Also ist heute definitiv unsere letzte Nacht hier. Hoffentlich geht das gut!

Hach ... eigentlich könnte ich ja schnell (?) noch gemütlich einen Cappuccino trinken fahren. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Viel Zeit ist nicht, aber ... .