Samstag, 24. Mai 2014

Just another Illusion

So, gestern Abend war ich zu erschöpft, um weiterzuschreiben; mir ist aber trotzdem wichtig, das 'fertig zu reflektieren' und zu ordnen. Jetzt ist Samstag früh, 7.30 Uhr. Ich habe einigermaßen gut geschlafen, nur etwa viermal aufgewacht zwischen Mitternacht und kurz vor 5 Uhr. Passt schon so. Qualität vor Quantität.

Gestern Nachmittag, als Fred Fridolin zurück brachte, habe ich glatt mal wieder mein Kind gefunden unter der ganzen Wolle - mit einer schicken Sommerfrisur. Leider steckte anscheinend das liebe Kind in den Haaren, denn das ist jetzt weg. Meine Güte!

Zu Abend gab's Pizzabrötchen - ein Blech mit Pilzen und Mais, eines mit Zucchini-Tomate-Mozzarella. Lecker. Der Besuch blieb zum Schlafen da. Fridolin las eine Gute-Nacht-Geschichte vor, und massierte alle, anschließend massierte ich Fridolin, hatte er sich verdient. Geplant war ja, dass Fridolin vom Besuch ins Bett gebracht würde. Der hatte aber irgendwie keinen Bock.

Weil ich sowieso so aufgedreht war und in diesem Zustand nicht würde schlafen können, fing ich noch an, Hensvik zusammenzubauen.

Irgendwann im Bett, derhutzte es mich dann ... .