Dienstag, 27. Mai 2014

Fertig

So nun ... elfter Tag krank heute, davon acht im Bett, nun wird's wieder schlimmer. Husten, diese oberhammermega Abgeschlagenheit, Mörder-Kopfschmerzen, trotz Paracetamol. Kann ja wohl nicht sein alles. Also dann morgen nochmal zum Arzt. Anderer Arzt als beim letzten Mal. Kurzes Posting, kann grade nicht mehr.

Wenn ich weiter krank bleibe, hat sich Frida's Aufopferung am nächsten Samstag sowieso erledigt.

Im Haus komme ich gar nicht voran. Bebi's Schrank steht halbfertig oben. Sonntag begonnen, heute ist Dienstag. Naja, im Grunde genommen fehlen nur die Regalböden ... . Trotzdem.

Fridolin hat - sollte seine neue 1.Klass-Lehrerin wieder gesund sein - morgen seinen letzten Tag in der 2. Klasse ...  Er sitzt grade noch oben und malt und bastelt ein Wahnsinnsbild für die 2.Klass-Lehrerin zum Dankeschön für ihr Engagement und ihre tolle Hilfe. Dazu gibt's besondere Schokolade von mir. So schade .... .

Fix und fertig, in erster Linie gesundheitlich.