Donnerstag, 6. August 2015

Caguama

Que riiiiico ... ! Aquí ando pisteando. Leider gibt's keine caguamas, kein Indio. Dann eben Corona. Pués ... besser als nix. Immerhin kein Tecate. So schnell kann man kein Bier in den Kühlschrank stellen zum Kühlen, wie's schon wieder weg ist. Irgendwie so.

Was soll man sagen ... . Das mit dem gestorbenen Mädchen heute macht mich fertig. So richtig.

Corona schmeckt gut. Verhältnismäßig. Heute.

Anhelo heißt Sehnsucht. Ando con mucho anhelo.
Anhelo - México.
Anhelo - bailar muy pegadito.
Anhelo - Las Olas Altas
Anhelo - eine Reise von San Luis Potosí nach DF. Auf Fotos wartend, so sehr.
El calor estos días me encanta muchissimo.
Keine Ahnung mehr, was ich schreiben wollte. Deutsch kostet mich.

Einmal kurz raus, um Ernesto mit dem Anhänger in die Garage zu schieben - zack me comieron las moscas!

Maldito duende. Aus Gründen.

Nein, dieses Posting muss man jetzt nicht wirklich verstehen.

Ich schreibe hier eigentlich nur zusammenhangloses Zeug, um nicht meine Twitter-Timeline zu fluten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: