Sonntag, 9. August 2015

Beelze's beste Reste

Zusammenfassend meine Partnerbörsenerfahrungen:

- 100 Mal "die, Ex war die Liebe meines Lebens". - Aha, und nun suchst du wen zum Ausheulen?
- Männer, deren Kinder bei der Partnerin leben - böse Ex-Partnerin, armer Mann
- Männer, die angeblich ihre Kinder alleine erziehen, aber nur während der Arbeitszeit und auf Geschäftsreise Zeit haben
- Männer, denen auf einmal einfällt, dass sie verheiratet sind, und die Ehefrau schwanger ist
- Männer, bei denen auf einmal eine Ex mit einem dreijährigen Kind in der Tür steht
- Kleine Männer mit dicken Bäuchen suchen 90-60-90-Models - an der eigenen Realität vorbei.
- Männer, die auf der Suche nach einer treuen, ehrlichen Frau sind, haben zu Hause Frau und drei Kinder
- Geschäftsmänner, die nach 'der Liebe fürs Leben' (Hostessen) suchen
- Gleichaltrige, die "nach der Liebe fürs Leben" suchen - also eine Popp-Beziehung
- Menschen, die mit sich selbst noch nicht mal klar kommen (noch weniger als ich)
- treue, ehrliche Männer sind kleiner als ich und 25 Jahre älter
- Männer, die mich heiraten wollen, weil sie mich* (meine Pässe) über alles lieben

Meine Güte, DAS wären mal Filter für eine Suchmaschine auf einer Resterampen-Seite!
Statt diese Selbstinszenierungen bei der Anmeldung fragen wie 
- "Sind Sie über Ihre Ex hinweg?"
- "Welches Verhältnis haben Sie zu der Mutter Ihrer Kinder?"
- "Haben Sie auch sicher keine Ehefrau und Kinder?"
- "Wie oft am Tag wollen Sie poppen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: