Dienstag, 18. August 2015

Tag 3

Der Tag startete heute sehr sehr ... also wirklich ... sehr langsam ... so wie sie sabbert, bekommt die Bebiline schon wieder irgendeinen Backenzahn - Nr 12 dann. Dementsprechend knatschig war sie heute morgen. Also legte ich sie heute schon ganz früh zum Mittagsschlaf hin, danach gab's Mittagessen - Gemüserisotto, bevor wir gegen 14.30 Uhr erst zum Strand aufbrachen. In der Zwischenzeit hatte ich keine Ahnung mehr wieviele Runden Skip-Bo mit dem Bub gespielt, und ein bisschen Handwäsche erledigt.

Am Strand-Highway angelangt, fuhren wir heute ein gutes Stück in Richtung Westen aus dem Dorf hinaus, um einen etwas (!) ruhigeren Teil zu finden. Nachdem wir doch irgendwann geschafft hatten, unseren Windschutz in den Sand zu rammen, und unser Lager aufzubauen, hatten wir viel Spaß - starker Wellengang, das Wasser hatte 15 Grad, aber war warm. Der Bub hat sich tatsächlich von dem einstigen Schisser in eine Wasserratte verwandelt. Und weil's so schön war, stürzte selbst ich mich (...) - aus Gründen - mit Bebi auf dem Arm in die Fluten. Auf dem Rückweg fanden wir noch eine kleine Bäckerei, wo wir Roggenbrot mitnahmen, zwei Schokomuffins als Nachspeise und Russischen Zupfkuchen für morgen zum Frühstück dazu.
Zurück 'daheim' wurde 'sandgestrahlt' - ihr nennt das vielleicht duschen ........ . Dann Abendessen, bisschen klar Schiff machen hier im Haus, chillen ... . Gleich geht die Bebiline ins Bett, dann spiele ich mit dem Bub noch Skip-Bo. Und dann wollte ich noch dieses hier mit den Träumen und der inneren Stimme weiterdenken ....... .

Mal schauen, wann wir morgen loskommen ... . Strandtag? Ausflug? Braucht's Ausflüge? Eigentlich hatte ich mir ja richtig schöne Dinge ausgesucht, die wir machen können - zum Leuchtturm von Darss, Boddenfähre fahren, nach Stralsund, nach Rostock in den Zoo und einen Freund besuchen, zu Karl's und und und. Aber vielleicht reicht uns ja auch jeden Tag Strand?! Vorerst ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: