Montag, 3. August 2015

Zeug

Noch keine 10 Uhr, und ich habe schon ordentlich geschuftet, allem voran das hier:
Und ja, das Zeug steht an der Straße und ist noch nicht mal abgeholt, aber ich könnte direkt weiter machen mit aussortieren. Fehlt der Flurschrank, der Keller, meine Oberteile zu Ende ... und und und.
Und ja, man sieht schon, wie sich langsam aber sicher der Nebel lichtet. Bei so viel Zeug, das ich schon ausgemistet habe, muss das ja irgendwann! Inzwischen kann ich vermutlich Anteile vom Gebrauchtwarenmarkt ums Eck kaufen, die Masse der dort verkauften Waren stelle sowieso ich.

Letzte Nacht habe ich begonnen, CDs nach Kategorien zu sortieren, heute morgen dann den ersten Teil alphabetisch ins Regal geordnet. Eine sehr sinnvolle Arbeit. Mir egal.

Unglück? Welches Unglück? Ich hatte mir nach der Sache mit dem Chicano ein Liebes-Sabbatical verschrieben, um mal wieder zur Ruhe zu kommen. Dann kam aber ein hübscher Venezolaner daher, der mir schöne Augen machte, selbst aber noch nicht wirklich - nicht im Geringsten - bereit ist für eine Beziehung. Ich mal wieder alles reingeschmissen, was ich habe, und das ist viel - und direkt verkackt. Scheiße! Alles! Echt. Fast. Dabei hätte das sogar Potential gehabt. Herz hat halt Sehnsucht nach Liebe. Nähe. Halt finden. Ankommen. Dann ergreift es jeden Strohhalm, den es findet.

Einen Teil Wäsche habe ich schon zusammengelegt und direkt aufgeräumt - in aussortierte Schränke macht das viel mehr Spaß.

Termin für den Orthopäden ist gemacht. Geht so nicht weiter. Die Tabletten-Salben-Bandagen-Kur vom Hausarzt half gar nix.

Die Bebiline ist heute morgen recht fit und fröhlich, aber sie hat ja auch noch nix gegessen. Schauen wir mal, ob sie heute bitte irgendwas bei sich behält, sie scheint mir schon leichter. Arbeiten kann ich heute trotzdem nicht, selbst wenn sie heute nicht mehr kotzt, muss sie erst mal wieder normal essen. Ist halt doof, weil ich dadurch, dass ich selbständig bin, keine Kinder-Kranken-Betreuungstage habe. Falle ich also wegen (eigener oder Kinder-)Krankheit aus, geht das zum Einen von meinem Urlaub ab, zum Anderen mache ich Miese.

Ach, den Rasen habe ich seit heute morgen um 6 Uhr auch schon ausgiebig gesprengt.

So, einkaufen! Melonen kann ich diesen Sommer nicht genug bekommen. Und Bananen und Brezen für die Bebiline in der Hoffnung, dass es ihr bald besser geht. Einmal hatte sie schon Magen-Darm-Grippe, da musste ich ihr nach über einer Woche Medizin geben, dann war's prompt vorbei. Damals war's gefühlsmäßig aber nicht so heftig wie nun.

Vor dem Gehen gleich noch die nächste Ladung Wäsche anstellen .... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: