Freitag, 14. August 2015

Aua alles!

Der Tag danach - ich fühle mich, als hätte ich schwer gesoffen. Alkohol in rauen Mengen. Habe ich nicht, keinen einzigen Tropfen. Der Kopf zu - und mega-benebelt, und der ganze Bauch tut einfach nur weh. Keine Ahnung, wovon. Schlafen ging heute erst ab circa 5.30 Uhr bis dann um 9 Uhr. Not enough.

Um 13 Uhr kommt Frida und übernimmt Beelzebub und Beelzebebi, damit ich schuften kann.
Heute auf meinem Plan steht:
- Einkaufsliste
- Geldangelegenheiten
- packen
- einkaufen
- Dachstudio-Baustelle abschließen (Zeug vom Sofa)

Wenn gepackt ist, kann ich bis zur Abfahrt morgen Abend hier noch arbeiten - aufräumen, wischen, Fenster putzen etc. - das Haus so verlassen, dass es zu unserer Rückkehr möglichst perfekt ist. 

Mir ist so schlecht. Die ganze Beelzefrau am Zittern. Ganz gewaltig Herzrasen. Oh weh. Naja, vermutlich hängt das mit dem Schlafmangel letzte Nacht zusammen und meinem übermäßigen Pepsikonsum. Es fühlt sich aber eher an, als brächte ich gerade ein Elefankenkind auf die Welt. Aber meine Tage sind doch grade rum?!

Die Bebiline ist so lustig - wenn sie irgendwelche Kleidung in die Pfoten bekommt, legt sie sich die auf den Kopf, das ist wohl 'anziehen'. Dann freut sie sich.

Mit diesem ollen Facebookscheiß muss ich aufpassen, das ist nix für mich. Falsches barrio. Falsche Baustelle.

Für die nächste Haussammlung vom Gebrauchtwarenmarkt werde ich wohl nicht so sehr viel zusammenbekommen, Fred hat gestern dankenswerterweise alles in sein Auto gepackt und dort vorbei gefahren, dann steht es nicht 8 Wochen hier rum - super! Obwohl ... wer weiß, was ich bis dahin wieder aussortiert haben werde, die Kellerbaustelle wurde ja gerade erst eröffnet.

12 Stunden bis 'heute Abend' - ich freue mich! Wenn man einen Apfel essen möchte, sollte man in ein Apfelgeschäft gehen, und einen Apfel kaufen. Pizza bringt nix, wenn man Hunger auf Äpfel hat. Nun habe ich's auch kapiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: