Montag, 10. August 2015

Ende Gelände

Kuchen fertig gebacken,
Einhorn gefüllt, das letzte Knoppers passte nicht mehr rein. Die Pinata darf der Bub morgen aufschlagen, die Süßigkeiten drin nehmen wir in den Urlaub mit - zwei Fliegen, eine Klappe.
Geburtstagsgirlande hängt - drinnen,
Geburtstagsring ist schon mal aufgestellt, wir machen aber Draußen-Geburtstagsbrunch morgen, von daher kann ich aktuell nicht viel aufbauen,
das Geburtstagsgeschenk ist verpackt.
Rasen ausgiebig gesprengt,
Wohnzimmer aufgeräumt,
bei mir oben sieht's auch gut aus,
geduscht,
Küche aufgeräumt,
Spülmaschine läuft,
kleines Beelzeherz rast wie verrückt.
Ich muss gut drauf aufpassen.

Ja, irgendwann ist mal gut mit traurig und Leid und allem was war.
Ich falle längst in kein Loch mehr
(vorerst, mal schauen, wenn Hannes irgendwann vor der Tür steht, oder ich der Bebiline erklären muss, wie das war, damals).
Dennoch: lange ist nicht her, was geschehen ist, nicht nur in Bezug auf Hannes, auch was in der Zeit sonst so passierte. Jetzt ist einfach Zeit für langsam. Innehalten.
Weinen nicht mehr wegen Trauer, Wut, Angst und Hilflosigkeit.
Weinen, um loszulassen.
Weinen, um zu heilen.

Morgen muss ich nur noch mein Beelzemädchen baden und mich duschen, und sie hübsch anziehen.

Für dich, mein Beelzebebi. Te amo. <33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: