Samstag, 8. August 2015

Der Beelzeplan

Der Beelzeplan für die nächsten Tage Urlaub sieht schlicht und einfach so aus:

Lesen, spielen, essen und schlafen. 
Es schadet meinem Körper sicherlich nix, mal wirklich zur Ruhe zu kommen. Die Bebiline hat hier genug Action und vor allen Dingen mehr ,Auslauf', als wenn ich sie dauernd im Kinderwagen durch die Landschaft zerre. Zu essen haben wir reichlich hier, was fehlt, wird im Supermarkt bestellt. 

In einer Woche fahren wir sowieso in den Urlaub, dort gibt's genug zu erleben. Damit wir genug Geld haben, um dann tolle Sachen zu machen, muss ich eben jetzt ein bisschen sparen. Immerhin bin ich alleinerziehend ohne jegliche finanzielle Unterstützung von niemandem, kein Alleinerziehenden-Fond für Erstausstattung, nix.

Fridolin ist sowieso mit Fred im Urlaub, der Bebiline fehlt es nicht wirklich an irgendwas, und mir tut der Minimalismus grade gut. Zumal nach keine Ahnung wievielen Wochen PMS ... Nun ja.

AUßERDEM bedeutet ,Hierbleiben' auch, dass die Beelzebebi mehr schläft, als wenn ich sie rumzerre, ergo ich in der Zeit auch hier im Haus Stück für Stück vorankommen kann. Nicht nur ,Tagesgeschäft', sondern Fortschritt. 

Ich glaube, das nennt man ,Balance', Ausgeglichenheit. Und das tut verdammt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: