Sonntag, 9. August 2015

Dampfnudeln

Dachte, ich hätte Germknödel gekauft, dabei waren's Dampfnudeln. Kommt aufs Gleiche raus: macht pappsatt, und danach mag man nie wieder welche sehen.

Die Bebiline war heute schon superfrüh müde. Was das wohl heute Abend gibt?!

Den Tränen nah. 
Schon wieder.
Aufgrund meiner eigenen Dummheit.
Dummheit hat nichts mit Depression zu tun.
Immerhin.
Mir egal, wenn ich gestern und heute mein Blog flute.

Am Ende bin ich mir nicht sicher, ob der Urlaub mir irgendetwas gebracht haben wird.
Und wie soll ich dann wieder fit sein für noch mehr Arbeit als vor meinem Urlaub?!

Diesem Allen fehlt der Sinn.
Jemand, der mich gern hat. Dauerhaft. Konsequent. Nicht selbst schwankend.
Jemand, an dem ich mich festhalten kann, würde meinem Leben gut tun.
Ich selbst würde meinem Leben gut tun.
Wie wäre es, wenn ich selbst mal mit mir anfangen würde, mich gern zu haben.

Habe ich doch eigentlich.
Oder etwa nicht?
Ich finde mich jetzt nicht schlecht.
Wie soll ich mich denn noch selbst mögen?
Eigentlich war ich der Überzeugung, das die ganze Zeit schon zu tun.
Aber anscheinend nicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: